W. Welsch (CEO) im Interview auf der EskoWorld 2014

1tx_tn_04__welsch_interviewZum dritten Mal in Folge war QBF auf der EskoWorld in der PartnerZone vertreten. Die viertägige Veranstaltung fand dieses Jahr in Walt Disney World in Orlando, FL, statt und war erneut ein voller Erfolg. Neben der guten Kontaktpflege zu Kunden und Interessenten, vornehmlich aus den USA, wurden erneut die ausgezeichneten Integrationsmöglichkeiten der QBF-Lösungen mit Eskos Systemen im Packaging Prepress deutlich.

Zudem wurde QBFs CEO Willi Welsch während der EskoWorld von Pat Henry vom Branchenportal WhatTheyThink (Market Intelligence for Printing and Publishing) zum Thema „The Challenges of MIS for the Packaging Sector“ interviewt. Das gesamte Interview können Sie hier anschauen: http://whattheythink.com/video/69916-challenges-mis-packaging-sector/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.